i'm lost.
Idee für kleinen Wettbewerb (German)
Hey Kram...Kram1032 wrote:Wie sieht's denn in zwischen aus?
Bald gibt's ein Update... Am So, vermutlich...
Kannst du wöchentlich antworten?
Wenn du nichts lesen konntest, oder einfach nicht mehr wolltest (hoffentlich nicht), dann bitte trotzdem schreiben!
Bin gerade aus spanien zurueck, und habe leider vergessen den ausdruck deiner geschichte als reiselektuere mitzunehmen
Da du fleissig dran weitergearbeitet hast, werd ich einfach mal ab der stelle wo ich gerade bin neu ausdrucken, und weiterlesen, mit dem rot-stifft in der hand, falls ich was finden sollte
hñrst dann die tage von mir...
polygonmanufaktur.de
Wegen einigen Problemen
(Zuerst ist mein Computer abgestürtzt, dann war Indigo down, jetzt hab' ich auch noch einen schwerwiegenden Reihenfolgefehler gefunden...
Noch dazu beginnt der Fehler an einer Stelle, wo zumindest ZomB schon war...)
konnte ich gestern nicht uploaden und der letzte Punkt hindert mich an einem heutigen Update...
Könnte sich unter Umständen ganz schön verschieben...
Tut mir leid. Ich werde schauen, dass es möglichst bald richtig ist.
Interessant ist, dass das ganze vom Kapitel 12 aufs Kapitel 13 passiert...
Nicht, dass ich abergläubisch währe...
(Zuerst ist mein Computer abgestürtzt, dann war Indigo down, jetzt hab' ich auch noch einen schwerwiegenden Reihenfolgefehler gefunden...
Noch dazu beginnt der Fehler an einer Stelle, wo zumindest ZomB schon war...)
konnte ich gestern nicht uploaden und der letzte Punkt hindert mich an einem heutigen Update...
Könnte sich unter Umständen ganz schön verschieben...
Tut mir leid. Ich werde schauen, dass es möglichst bald richtig ist.
Interessant ist, dass das ganze vom Kapitel 12 aufs Kapitel 13 passiert...
Nicht, dass ich abergläubisch währe...
Endlich, nach einer zimelichen Verzögerung, ist die nächste Version - 2.20 da!
Ein komplettes Kapitel, dessen Name sehr gut passt.
Im 13. Kapitel gibt es eine Änderung, die uns erst sehr viel zu spät aufgefallen ist:
das Gift: Reihenfolge ist jetzt Agression -> Pech -> Tod, anstatt Pech -> Agression -> Tod
Ich hoffe, niemand ist verwirrt, deswegen
DL im ersten Post
Ein komplettes Kapitel, dessen Name sehr gut passt.
Im 13. Kapitel gibt es eine Änderung, die uns erst sehr viel zu spät aufgefallen ist:
das Gift: Reihenfolge ist jetzt Agression -> Pech -> Tod, anstatt Pech -> Agression -> Tod
Ich hoffe, niemand ist verwirrt, deswegen
DL im ersten Post